Badminton beim TSV Lang-Göns

Die Badmintonabteilung des TSV Lang-Göns besteht seit 1984.

Bereits 1985 wurden die ersten aktiven Mannschaften gemeldet. Mit vielen Höhen und Tiefen gelang im Jahr 2002 der Aufstieg bis in die Hessenliga. Im Laufe der Zeit wurde es immer schwieriger die Spieler für eine Mannschaft in der Hessenliga zusammen zu bringen.

Die Konsequenz waren die Bildung von verschiedenen Spielgemeinschaften. Aktuell besteht eine Spielgemeinschaft mit dem SV Rechtenbach, sowie eine Trainigsgemeinschaft mit dem BC Linden.

Durch diese Spielgemeinschaft können wir folgende Tainingszeiten anbieten: Mittwochs von 18:30 - 19:30 Uhr in der großen Halle in Langgöns (Jugendtraining ab 12 Jahre), anschließend ab 19:30 Uhr Erwachsene (Freizeit / Mannschaft). Freitags ab 18:30 Uhr, Sporthalle in Rechtenbach (Kinder-/ Jugendtraining und freies Training für alle Spielstärken).

Wir sind immer auf der Suche nach ambitionierten Mannschaftsspielerinnen und Spieler.

Für das erste „Schnuppern“ können Schläger und Bälle gestellt werden.

Ansprechpartner, Trainer, Trainingszeiten

Ansprechpartner: